[Excel] Brauche Hilfe beim erstellen einer Berechnungstabelle für Sinussatz

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Pcteufel, 17. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    Hi

    die Schulzeit is sicherlich bei einigen schon vorbei, aber bei mir nochned:eek: :baeh: .

    Naja ich habe versucht im auftrag eines Lehrers ma ne Exceltabelle zu entwerfen, diese daten eines Dreicksausrechnet also alles was man zur berechnung von Winkel und Strecken brauch.

    So richtig hingebacken habe ich das ned bekommen, könnte mir ma nen richtiger Profi helfen. Ich habe die Grundtabelle leider ned zur verfügung weil ich gerade im SBP bin und ned ran kom.


    mfg
    PCteufel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen