Excel......Browser

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von BackBolt, 16. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BackBolt

    BackBolt Byte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    19
    ich habe ein Problem mit Excel. Wenn ich bei Excel einen Link anklicke sucht er mir den netscape navigator, den ich aber vor kurzem gelöscht habe. habt ihr eine idee wie ich den Internet Explorer zum standard browser machen kann ? Ich kann nämlich keinen der Links mehr öffnen...

    m.F.G.
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    "Extras"-> "Internetoptionen..."-> "Programme"-> [x] Auf Internet Explorer als Standardbrowser überprüfen

    Beim nächsten Start des IE wirst du gefragt, ob du den IE als Standardbrowser haben willst.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen