Excel-Datei überschrieben

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von gch, 1. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gch

    gch Guest

    Hallo,

    aus Versehen hab ich den Inhalt einer Excel-Datei überschrieben. Kann mir jemand einen (leicht verständlichen) Tipp geben, wie ich die wiederherstellen kann?
    Der Inhalt der Datei ist weg. Es ist nur eine leere Mappe da, die aber noch die richtige Ordnerbezeichnung hat.

    Ich hoffe auf Rettung!

    Danke



    :confused:
     
  2. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    leider hast meines wissen's nach pech gehabt. wenn du die datei bzw. den inhalt gelöscht hast und gespeichert, kommst du um die neueingabe der daten nicht drumrum
     
  3. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    Hallo,

    ..es wird wohl nun eh zu spät sein :rolleyes:,...., im temporären Verzeichnis kann sich eine .tmp Datei des Dokuments befinden.

    freundlicher Gruss von osho
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen