excel daten Sortieren/filtern

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von dastortuga, 18. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dastortuga

    dastortuga ROM

    Registriert seit:
    7. November 2000
    Beiträge:
    6
    Ich habe eine tabelle in der mehrere positive oder negative Zahlen stehen, bzw eingegeben werden. Ich will dann auf einem anderen blatt nur die drei groessten angezeigt bekommen, egal ob positiv oder negativ. Ich kenne mich leider noch nicht so gut aus mit Excel.
    Hoffe jemand kann mir helfen.

    Schon mal fielen Dank
    David
     
  2. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    418
    Hi

    Ich habe da eine hleine Excel Datei gebastelt, die mit einem Makro
    die Wünsche erfüllen sollte.
    Bei Interesse kann ich\'s mailen

    Anfrage an: geert.jacob@gmx.de

    Gruss

    Geert
     
  3. dastortuga

    dastortuga ROM

    Registriert seit:
    7. November 2000
    Beiträge:
    6
    Also auf der einen Seite habe ich zwei Spalten mit Zahlen auf der anderen Seite wuerde ich gerne, nur die drei groessten Werte, egal ob negativ oder positiv und die Summe der uebrigen Zahlen anzeigen; dies auch wieder in 2 Spalten. Die zweite Seite soll also eine Art Uebersicht von anderen Seiten sein. Ich hoffe du kannst mir helfen.

    David
     
  4. ICa

    ICa Byte

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    14
    Nachfrage: Bedeutet "eine Tabelle mit Zahlen" das du aus allen Zahlen der ganzen Tabelle die drei größten/kleinsten Zahlen auf einem anderen Blatt in einer einzigen Zelle angezeigt bekommen möchtest? Oder suchst du diese Zahlen aus nur einer Spalte?
    [Diese Nachricht wurde von ICa am 18.04.2002 | 21:15 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen