EXCEL - Datum EINFRIEREN

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von tommytmc, 9. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommytmc

    tommytmc ROM

    Registriert seit:
    2. November 2000
    Beiträge:
    5
    Ich habe mir eine Dokumentvorlage gebastelt, in der das aktuelle Datum automatisch erscheint - wenn die einmal ausgefüllte Tabelle dann gespeichert wird und in ein paar Tagen wieder geöffnet wird, dann erscheint in der Datumzelle logischerweise wieder das aktuelle Datum. Ich möchte aber ein Makro haben, mit dem man das heutige Datum ein für allemal fest speichert (sozusagen einfriert) - bei WORD gibt es ja das Format ERSTELLUNGSDATUM - bei EXCEL konnte ich das aber nicht finden - wer kann helfen ???
    (Ich arbeite {leider} noch mit ECXEL 5 )
    Vielen Dank für jeden Tip !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen