Excel-Diagramm drehen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Kyra, 18. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kyra

    Kyra Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    18
    Ich habe in Excel 97 ein Liniendiagramm (liegend) erstellt, das ich aber um 90 ° gedreht brauche. Excel tut das aber nicht. Ich habe das Diagramm dann in Power Point importiert, zum PP-Objekt konvertiert. Ich kriege auch in der Zeichen-Leiste das Dreh-/Kippmenu, es passiert aber nichts. Kann mir wer helfen?

    Danke, Kyra
     
  2. Kyra

    Kyra Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    18
    Liebe Stella,

    das war mir schon klar, ich arbeite seit fast 20 Jahren mit Compis.
    Trotzdem danke.

    Grüße

    Kyra
     
  3. StellaDubois

    StellaDubois Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo Kyra,

    ich fürchte, daß ich mich etwas spartanisch ausgedrückt habe. Den Punkt einfügen findest Du unter "Bearbeiten".

    Grüße
    Stella
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Schade... sorry , wenn es nicht geklappt hat... aber der Versuch war es Wert...

    mfg ghostrider
     
  5. Kyra

    Kyra Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    18
    Hallo ghost rider,

    danke für den Tip, hatte ich auch schon gefunden. War aber leider nix dabei.

    Gruß

    Kyra
     
  6. Kyra

    Kyra Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    18
    Hallo Stella,

    danke für die Antwort, funktioniert bei mir aber nicht. Ich habe im Paint kein Einfügen, wenn ich das so mache.

    Trotzdem nochmal danke.

    Grüße

    Kyra
     
  7. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    hier ein sehr guter Link rund um Excel:

    http://www.herber.de/.

    mfg ghostrider
     
  8. StellaDubois

    StellaDubois Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo!
    Ich habe gerade ein kleines Liniendiagramm erstellt. Dann mit Rechtsklick -> Kopieren kopiert und in Paint "Eingefügt". Wieder ein Rechtklick auf das Diagramm und es erscheint ein Menue, in dem sich auch der Punkt "Drehen/Spiegeln" befindet. War\'s das?
    CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen