excel dropdown frage

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von xension, 28. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xension

    xension ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    6
    guten tag zusammen!

    Also ich habe diese excel internen dropdowns genommen für ne produktauswahl, also über Daten -> Gültigkeit -> Liste und dann halt meine felder als auswahl genommen, die liegen zwar in tabelle 2 aber das geht ja auch.

    nur mein problem is folgendes, ich habe jetzt die prduktauswahl, kann ich diesen produkten auch preise zuordnen, also sobald ich dann produkt xy im dropdown auswähle, dass dann der preis aus ner spalte in tabelle daneben mit abgefragt und in tabelle1 beim produkt mit ausgeben wird?

    hoffe ihr könnt mir folgen und helfen.

    metty
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen