excel / Euro-Value abschalten

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von rak, 1. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rak

    rak Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2000
    Beiträge:
    38
    Hallo, Forumkollegen!

    Ich möchte wissen, wie ich automatisches Laden der Euro-Value-Leiste beim Start von Excel abschalten kann. Ich habe schon versucht, die Leiste im normal.xlt zu speichern, vergeblich.

    Das ist wie ein Bug. Ich öffne mein x-beliebiges Dokument und dieses Bug-Fenster ist immer im Vordergrund.

    Danke sehr für jeden brauchbaren Tip.

    Gruß

    rak
     
  2. rak

    rak Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2000
    Beiträge:
    38
    @ mschuetzda
    Vielen Dank!

    Blöderweise ist dieses Add-In - wenn aktiv - bei Symbolleisten zu sehen. Das suggeriert, dass man hier es auch rausnehmen kann. Weit gefehlt.

    Danke nochmals :) und

    alles Gute!

    rak
     
  3. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Hallo,
    unter <Extras><Add-Ins> das Häkchen bei Eurowährungs-Tool entfernen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen