Excel - Fehlermeldung beim Aufruf einer

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von GR, 20. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GR

    GR Byte

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    14
    Ich habe eine Excel-Datei seit ca. 1,5 Jahren.
    Im Sommer konnte ich diese Datei nicht mehr öffnen. ECEL 2000 (9.0.2812)
    Da ich eine (wenn auch ältere) Datensicherung hatte konnte ich mit dieser weiterarbeiten.
    Seit heute aber habe ich das gleiche Problem:

    Excel verursacht eien Fehler durch eine ungülltige Seite im Modul Excel.EXE bei 0177:30045741

    Da die Fehlermeldung auch an einem anderen PC auftritt, muss es wohl an der Datei liegen.

    Leider habe ich von meiner aktualiseirten Datei keine Sicherheitskopie :-(. Gibt es eine Möglichkeit diese Datei zu retten??
    (nicht nur die Daten, sondern Aufbau, Formatierung etc.)
    Wenn jemand eine Möglichkeit kennt
    !!!!! Bitte melden !!!!!

    Danke
    GR
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen