Excel - Formelberechnung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Schumi74, 10. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schumi74

    Schumi74 Byte

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    106
    Hi, kenn mich noch nicht gut genug mit Excel aus.
    Habe eine etwas kompliziertere Formel zu berechnen die ich mit den normales Excelfunktionen nicht hinbekomme. Ein VBA-Skript ist hier die Lösung. Bisher kann ich aber solche Skripts nur über ein Commandbutton auslösen. Gibts eine Möglichkeit solch ein Skript bei einer Veränderung eines Wertes ausführen zu lassen?
     
  2. Schumi74

    Schumi74 Byte

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    106
    Hmm, hab das jetzt mal versucht ... scheint zu klappen. Aber vielleicht weiß ja noch jemand anderes eine andere Möglichkeit.
    Auf jeden Fall man Danke!
     
  3. mkl

    mkl Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    345
    Ich denke mal, das dürfte dann mit dem Ereignis
    Worksheet_Change
    zu schaffen sein ... Aber vielleicht geht\'s ja doch mit einer Formel ?

    Und tschüx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen