Excel : gleiche Zellfarbe zählen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Blackjam, 19. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackjam

    Blackjam ROM

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen...

    Habe ein kleines Problem mit Excel.
    Ich möchte Zellen die farblich hinterlegt sind, zählen können!
    Also nicht der Inhalt der Zelle, sondern die Farbe der Zelle soll gezählt werden. In der PC-Welt 08/2003 wurde das Thema schon mal erwähnt, das es wohl eine Datei bzw. Makro auf einer Heft-CD dafür gibt, doch leider habe bzw. komme ich an dieser Datei nicht mehr ran. Hat jemand diese Datei bzw. kann mir jemand diese Formel nennen, wie die " farbige Zellen " gezählt werden??
    Für jeden Tip bin ich dankbar....

    Gruß Blacky
     
  2. Wizard

    Wizard Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2001
    Beiträge:
    181
    Gern geschehen. Viel Erfolg dabei.

    Beste Grüße
    Alex
     
  3. Blackjam

    Blackjam ROM

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    2
    Super das Du mir weitergeholfen hast...
    Das ist die Datei die ich gesucht habe...
    Mega Danke...

    Blackjam
     
  4. Wizard

    Wizard Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2001
    Beiträge:
    181
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen