Excel Leerschläge entfernen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von hofmae, 10. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hofmae

    hofmae Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    23
    Ich habe ein Excel Sheet wo in einer Spalte alles Zahlen in dem Stil sind: 11 2939

    ich möchte den Leerschlag nach "11" entfernen. Auf der ganzen Spalte... Gibt es da eine Formel oder so?!

    Danke
     
  2. hofmae

    hofmae Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    23
    Danke für eure Tipps...

    Alles klar.

    /hofmae
     
  3. chancen

    chancen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    203
    Hallo Andre,

    sollten es sich tatsäschlich um Leerzeichen handeln, kannst Du in einer benachbarten Spalte die schnell austauschen mit der Funktion =WECHSELN.

    =wechseln(a1;" ";"")

    Beachte bitte im zweiten Argument der Funktion " " ist ein Leerzeichen enthalten, im dritten Argument nicht. Es erfolgte also ein Austausch. Es erfolgt allerdings eine rechtsbündige Ausrichtung.

    Gruß Tschoko
     
  4. Schau mal in der Spalte nach, ob da nicht was sich mit dem Format machen läßt.

    Ansonsten Strg + H
    Suche Leerzeichen, ersetze mit nix....
    Vorher Spalte makieren !

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen