Excel-Makro für Fkt. "Zelleninhalte mit bestimmter Farbe zählen"

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von atomteilchen, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atomteilchen

    atomteilchen Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    58
    Hallo,

    wer kann mir bitte weiter helfen ??
    Im Heft 8/2003 wurde die Datei Summe.bas vorgestellt, die als Funktion eingebunden werden kann.
    Nun möchte ich für diese Fkt. eine neue Schaltfläche in der Symbolleiste definieren, jedoch können nach meinen Wissen nur Makros über Schaltfläche aktiviert werden.
    Kennt jemand eine Möglichkeit, mit dessen Hilfe hinter eine Schaltfläche eine Fkt. ablegbar ist oder ist der Funktionsscript als Macro umschreibbar ??
    Die Funktion bzw. das Makro möchte ich in der Vorlagedatei personl.xls nutzen

    Vielen Dank für?ne Antwort.

    Gruß
    André
     
  2. chancen

    chancen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    203
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen