Excel Makro schützen?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Berni1982, 29. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berni1982

    Berni1982 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    121
    Hallo,
    wie kann ich meine Makros in Excel schützen, dass niemand darauf zugreifen kann? außer mir natürlich! *g*
    mfg Berni
     
  2. First Evangelist

    First Evangelist Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    333
    Hallo Berni,

    eine Möglichkeit wäre, die Option "Makro" oder das ganze Menü "Extras" mittels auto_open Makro zu deaktivieren und nur für einen bestimmten Benutzer (Auslesen der Kennung ebenfalls über Makro) das Menü aktiviert zu lassen. So jedenfalls mache ich es auf der Fa.

    Greetz FE :rolleyes:
     
  3. First Evangelist

    First Evangelist Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    333
    Verd....
    Löschen klappt wohl nicht oder ich bin zu blö....??? :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen