1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Excel Makros (Deutsch und Englisch?)

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von r4Yd3n, 10. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r4Yd3n

    r4Yd3n ROM

    Ich habe ein sehr komplexes , wie auch spezielles porblem beim übersetzen meiner Excel Makros von Deutsch nach Englisch.

    Die englische version von Excel übersetzt eigenständig nur sehr wenige zeilen des Codes und lässt Dinge wie Zeilen , Spalten auswahl völlig aus.

    Das Problem der Zeilen , Spalten bzw Column, Row ist aber nicht das einzige...

    auch Klammern die Zuweisungen auf Feldangaben beinhalten tuen sich sehr schwer beim Übersetzen.

    Da ich über 800 Excel Mappen mit jeweils mehreren Makromappen zu übesetzen habe, stellt mich diese Aufgabe vor ein fast unlösbares Problem.

    Weiss vielleicht jemand ein programm das mir automatisch die Makros übersetzen kann (so dass sie lauffähig sind)

    Ich bitte hiermit um eure Hilfe ..

    MfG Chrizz alias r4YdeN
    [Diese Nachricht wurde von r4Yd3n am 10.07.2001 | 12:45 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen