Excel Makros (Deutsch und Englisch?)

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von r4Yd3n, 10. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r4Yd3n

    r4Yd3n ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe ein sehr komplexes , wie auch spezielles porblem beim übersetzen meiner Excel Makros von Deutsch nach Englisch.

    Die englische version von Excel übersetzt eigenständig nur sehr wenige zeilen des Codes und lässt Dinge wie Zeilen , Spalten auswahl völlig aus.

    Das Problem der Zeilen , Spalten bzw Column, Row ist aber nicht das einzige...

    auch Klammern die Zuweisungen auf Feldangaben beinhalten tuen sich sehr schwer beim Übersetzen.

    Da ich über 800 Excel Mappen mit jeweils mehreren Makromappen zu übesetzen habe, stellt mich diese Aufgabe vor ein fast unlösbares Problem.

    Weiss vielleicht jemand ein programm das mir automatisch die Makros übersetzen kann (so dass sie lauffähig sind)

    Ich bitte hiermit um eure Hilfe ..

    MfG Chrizz alias r4YdeN
    [Diese Nachricht wurde von r4Yd3n am 10.07.2001 | 12:45 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen