Excel mit falschem Währungsformat

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Schatzi, 2. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schatzi

    Schatzi ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2000
    Beiträge:
    7
    Hi.

    Habe ein Makro geschrieben, in dem nur eine Zeile steht, in der eine bestimmte Datei geöffnet wird.
    Dieses habe ich dann als Menü in die Menüleiste eingefügt.
    Wenn ich nun diesen Menüeintrag öffne, wird die betreffende Datei geöffnet, allerdings sind alle Währungs- und Datums-Angaben im amerikanischen Format. Wenn ich anschließend irgendeine Datei über den normalen "Öffnen"-Dialog öffne, wandeln sich die Werte in der anderen Datei auf wundersame Weise wieder in deutsches Format?!
    Irgendwie ist das doch blöd oder?
    Weiß jemand, woran das liegt?

    David.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen