excel nettoarbeitstage

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von bonanza123, 27. September 2005.

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  1. bonanza123

    bonanza123 Byte

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    warum geht das nicht ??

    in e2 steht ein variables Jahr z.b. 2004


    p.s. ich habe excel 2002 SP3
    danke schonmal im voraus!

    mfg
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

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    Schreib in e2 1.1.2004, in e3 31.12.2004
    Dann benutzt du die beiden Felder in der Formel und schon geht's.
    Die Formel verlangt nämlich ein Start- und Ende-Datum.
     
  3. bonanza123

    bonanza123 Byte

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    Ja ok...aber ich will ja nur das Jahr angeben...sonst nichts. und warum nimmt der das mit dem Datum denn nicht ?


    danke

    mfg
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

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    Weil 2004 kein Datum ist.
    Schau dir die Formel Nettoarbeitstage nochmal genau an,
    dann erkennst du was verlangt wird.
     
  5. bonanza123

    bonanza123 Byte

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    114
    aber warum geht das mit dem DAtum(..) nicht?
     
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