1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

excel nettoarbeitstage

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von bonanza123, 27. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bonanza123

    bonanza123 Byte

    warum geht das nicht ??

    in e2 steht ein variables Jahr z.b. 2004


    p.s. ich habe excel 2002 SP3
    danke schonmal im voraus!

    mfg
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Schreib in e2 1.1.2004, in e3 31.12.2004
    Dann benutzt du die beiden Felder in der Formel und schon geht's.
    Die Formel verlangt nämlich ein Start- und Ende-Datum.
     
  3. bonanza123

    bonanza123 Byte

    Ja ok...aber ich will ja nur das Jahr angeben...sonst nichts. und warum nimmt der das mit dem Datum denn nicht ?


    danke

    mfg
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Weil 2004 kein Datum ist.
    Schau dir die Formel Nettoarbeitstage nochmal genau an,
    dann erkennst du was verlangt wird.
     
  5. bonanza123

    bonanza123 Byte

    aber warum geht das mit dem DAtum(..) nicht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen