Excel Online

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Sickn3ss, 6. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sickn3ss

    Sickn3ss ROM

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hi
    ich habe mit Excel einen Kostenrechner erstellt den ich Online stellen muss. Man muss Online bestimmte Werte verändern können, sodass sich neue Ergebnisse errechnen. Ist es möglich das umzusetzen? Oder gibt es eine andere, nicht zu schwere Möglichkeit, so einen Rechner zu erstellen? Mit Java kenn ich mich leider nicht gut aus.

    mfG Sick
     
  2. dubi

    dubi Byte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    29
    Hallo

    Ja das gäbe es z.b PHP mit dieser Script Sprache kann man ganz gut so ein Rechner programmieren.

    ******

    GRUZ Sascha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen