1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
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Excel/Open Office: Übersicht in Tabellen mit Spaltenüberschriften

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von frankie-13, 24. März 2004.

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  1. frankie-13

    frankie-13 Kbyte

    Und wie gehe ich vor, wenn ich beim Drucken einer mehrseitigen Tabelle die Überschriften auf jeder Seite sehen will? Bei Word geht das, indem man die entsprechende(n) Tabellenzeile(n) als "Überschrift" festlegt. Aber wie geht das bei Excel?

    Gruß Frankie
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Das findest Du unter: <Datei> <Seite einrichten> <Reiter Tabelle> <Wiederholungszeilen oben> oder <Wiederholungsspalten links>
     
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