Excel/Open Office: Übersicht in Tabellen mit Spaltenüberschriften

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von frankie-13, 24. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankie-13

    frankie-13 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    175
    Und wie gehe ich vor, wenn ich beim Drucken einer mehrseitigen Tabelle die Überschriften auf jeder Seite sehen will? Bei Word geht das, indem man die entsprechende(n) Tabellenzeile(n) als "Überschrift" festlegt. Aber wie geht das bei Excel?

    Gruß Frankie
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Das findest Du unter: <Datei> <Seite einrichten> <Reiter Tabelle> <Wiederholungszeilen oben> oder <Wiederholungsspalten links>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen