Excel Problem ;) ich bekomm graue Haare ( betrifft Zeiterfassung)

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von sturdy, 15. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sturdy

    sturdy Byte

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    82
    Hallo ,
    ich habe folgendes Problem :

    Ich möchte für Excel eine Zeiterfassung erstellen.
    Dazu benutze ich die angehangene Datei.
    Dazu bräuchte ich aber noch Makros , die die Zuschläge beispielsweise für Nachtarbeit , Sonn- und Feiertagsarbeit berechnen können.
    Dabei geh ich von folgenden Fällen aus :
    Feiertag ?
    Feiertag und Wochenende ?
    Feiertag und Wochenende und Nachts ?
    Feiertag und Nachts ?
    Nachts ?
    Nachts und am Wochende ?
    Sylvester ?
    Erster Weihnachtsfeiertag ?
    Zweiter Weihnachtsfeiertag ?
    Erster Weihnachtsfeiertag und Nachts ?
    Zweiter Weihnachtsfeiertag und Nachts?

    Inwiefern die einzelnen Zuschläge zu berechnen sind ( in % , z.b. am Wochenende 40% mehr oder ) , ist erstmal nicht so wichtig , da ich diese dann für mich selbst editieren könnte , aber wie müssen die Makros aussehen ? Kann mir vielleicht jemand diese erstellen , oder sowas in der Art ? Danke , vielen Dank

    Thomas

    Hier die Datei :

    http://www.herber.de/bbs/user/13484.zip
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen