Excel-Problem Win 98SE mit Office 2002

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Summercats, 7. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Summercats

    Summercats ROM

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, seit kurzem wird beim Starten von Excel ein Installationsfenster (bitte warten während MS Office XP Professional mit Frontpage konfiguriert) angezeigt. (Erforderliche Daten werden ermittelt) nach ca. 80% erfolgt der Aufruf (CD MS Office XP Professional mit Frontpage einlegen) dann wird "PROPLUS.MSI" gesucht und nicht gefunden... Ich kann somit auch keine Excel-Dateien, die ich vorher schon in dieser Version erstellt habe öffnen. Bei Word, Access und Frontpage funktioniert alles einwandfrei. Was tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen