Excel-Problem Win 98SE mit Office 2002

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Summercats, 7. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, seit kurzem wird beim Starten von Excel ein Installationsfenster (bitte warten während MS Office XP Professional mit Frontpage konfiguriert) angezeigt. (Erforderliche Daten werden ermittelt) nach ca. 80% erfolgt der Aufruf (CD MS Office XP Professional mit Frontpage einlegen) dann wird "PROPLUS.MSI" gesucht und nicht gefunden... Ich kann somit auch keine Excel-Dateien, die ich vorher schon in dieser Version erstellt habe öffnen. Bei Word, Access und Frontpage funktioniert alles einwandfrei. Was tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen