EXCEL PROBLEM!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von MasterFlo, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterFlo

    MasterFlo Byte

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    43
    Hallo! Ich habe ein Problem mit Excel.
    Ich habe eine sehr grosse Tabelle mit mehreren Spalten. Nun wollte ich in der ersten Spalte doppelte Datensätze ausfiltern.
    Wie kriege ich das am schnellsten hin?

    Danke, Flo
     
  2. 1995

    1995 Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    128
    Bedeutet "doppelter Datensatz", dass Zeilen der Tabelle in allen Spalten übereinstimmen oder dass nur die Inhalte der ersten Spalte gleich sind ?

    Wie soll gefiltert werden?
    a) In die gleiche Tabelle: einer der Datensätze bleibt erhalten, die anderen werden gelöscht
    b) In eine neue Tabelle: nur jeweils einer der gleichen Datensätze wird übertragen?

    mfg Fritz Weinel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen