Excel Spalte verteilen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von baspro, 20. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baspro

    baspro Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    126
    Halloo !!

    ich habe folgendes Problem:

    ich habe eine Excelspalte
    von A1 bis A3000 ....

    wenn ich diese Spalte drucken möchte ist es natürlich nicht
    sinnvoll nur eine Spalte auf jedes Blatt zu drucken ...
    wie kann ich in Excel einstellen dass diese eine Spalte
    automatisch auf mein Blatt "verteilt" wird ...
     
  2. olli-og

    olli-og Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    15
    tja,

    falls du immer den gleichen bereich ausdrucken willst, also beispielsweise mehrere spaltenüberschriften auf jeder ausgedruckten seite zu bekommen, hegst du auf seite einrichten/tabellenbereich/wiederholungsspalte bzw. zeile eingeben, also z.B. a1:a5, dann ist auf jedem ausdruck die erste zeile zu sehen.

    war es das??
     
  3. train01

    train01 Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    25
    Ich habe das Problem so verstanden, dass diese eine Spalte mehrmals neben einander auf einer Seite erscheinen soll.
    Mir Excel-Bordmitteln kenne ich hierfür keine schnelle Lösung. Aber wenn es nur um den Ausdruck geht, empfehle ich folgende Vorgehensweise:
    Die Spalte kopieren, in Word einfügen und dann in Word Spaltentext formatieren. Je nach Spaltenbreite können dann 3 oder mehr Spalten auf einer Seite platziert werden.
     
  4. olli-og

    olli-og Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    15
    ???

    Könntest du dich klarer ausdrücken, was du eigentlich willst.

    also du hast eine spalte "A" und ca. 3000 Zeilen, ist das richtig?

    Willst du nun irgendwelche immer wieder vorkommende Spaltenüberschriften auf jeder seite haben, oder was?

    also aus deinem thread werde ich nicht so ganz schlau.

    grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen