Excel: Spezialfilter verliert Hyperlink

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Bomberos, 2. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bomberos

    Bomberos ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe folgendes Problem unter Excel: beim Filtern mit einem Spezialfilter unter Excel funktioniert alles, bis auf die Tatsache, dass er die in der Ausgangstabelle hinterlegten Hyperlinks nicht mitkopiert. Der Text wird zwar angezeigt und blau hinterlegt sowie unterstrichen. DIes sind jedoch im Ausgabebereich nur noch Formatierungen und kein Hyperlink!Gibt es hierfür eine Abhilfe?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruß Stefan


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen