Excel startet nicht

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Tackerharry, 3. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tackerharry

    Tackerharry ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo User!

    Seit ein par Tagen startet mein Excel2000 nicht mehr. Ich benutze WinXP SP1 und Office2000.

    Wenn ich Excel starten will blitzt kurz der Begrüßungsbildschirm von Excel auf und dann ist Ruh. Alle anderen Office-Anwendungen funktionieren.

    Weiss Jemand Rat?

    Danke für die Hilfe!

    mfg, Tackerharry
     
  2. Betty2004

    Betty2004 Byte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    94
    starte Excel mal über Start - Ausführen - Durchsuchen - Excel.exe suchen - öffnen - dahinter Leerschritt und /automation eintippen - ok. Wenn es geht, dann mal im Ordner Programme MicrosoftOffice XLStart bzw. Makros nachsehen und auch unter Dokumente Einstellungen - Benutzername - Anwendungsdaten- Microsoft - Excel - XLStart, ob sich etwas findet, was stören könnte.

    Gruß Betty
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen