Excel Tabelle ausblenden

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von AV, 25. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AV

    AV Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    64
    Hallo,

    wer könnte mir sagen wie ich in einer Arbeitsmappe Tabellen aus- und einblenden und mit einem Kennwort schützen kann?

    Toni
     
  2. castanho

    castanho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    292
    Schon mal mit Extras -> Schutz -> Arbeitsmape probiert?
     
  3. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Tut mir leid, weiß ich auch nicht.
    Andererseits: wovon die anderen Nutzer nicht wissen, das werden sie wohl auch nicht einblenden.
    Nur so eine Idee: Auf dem zu schützenden Blatt alle relevanten Zellen verbergen (Höhe/Breite =0), anschließend Blatt schützen, auf diese Weise bekommen die Anderen den Inhalt auch nicht wirklich zu sehen.
    Gruß autum
     
  4. AV

    AV Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    64
    Hallo,

    vielen Dank für den Rat.

    Allerdings meinte ich, dass man das ausgeblendete Blatt nur mit einem Kennwort wieder einblenden kann.

    Gruß

    Toni
     
  5. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Tabellen ausblenden -> Format/Blatt/Ausblenden
    Kennwort -> Extras/Schutz/Blatt schützen
    Gruß autum
    [Diese Nachricht wurde von autum am 25.08.2003 | 14:46 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen