Excel Tabelle ausblenden

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von AV, 25. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AV

    AV Byte

    Hallo,

    wer könnte mir sagen wie ich in einer Arbeitsmappe Tabellen aus- und einblenden und mit einem Kennwort schützen kann?

    Toni
     
  2. castanho

    castanho Kbyte

    Schon mal mit Extras -> Schutz -> Arbeitsmape probiert?
     
  3. autum

    autum Kbyte

    Tut mir leid, weiß ich auch nicht.
    Andererseits: wovon die anderen Nutzer nicht wissen, das werden sie wohl auch nicht einblenden.
    Nur so eine Idee: Auf dem zu schützenden Blatt alle relevanten Zellen verbergen (Höhe/Breite =0), anschließend Blatt schützen, auf diese Weise bekommen die Anderen den Inhalt auch nicht wirklich zu sehen.
    Gruß autum
     
  4. AV

    AV Byte

    Hallo,

    vielen Dank für den Rat.

    Allerdings meinte ich, dass man das ausgeblendete Blatt nur mit einem Kennwort wieder einblenden kann.

    Gruß

    Toni
     
  5. autum

    autum Kbyte

    Tabellen ausblenden -> Format/Blatt/Ausblenden
    Kennwort -> Extras/Schutz/Blatt schützen
    Gruß autum
    [Diese Nachricht wurde von autum am 25.08.2003 | 14:46 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen