excel Tabelle in Word

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von nikoo, 24. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nikoo

    nikoo Byte

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    16
    Über die Funktion "Einfügen, Objekt" habe ich eine Funktionsfähige Excel Tabelle in Word erzeugt. Beim drucken der Seite erscheinen aber die Feldumrandungen, im gegensatz zum ausdruck aus excel. Da sind nur die Inhalte (ohne Rahmen) zu sehen. Mit der rechten Maustaste, über den Punkt "Rahmen und Schattierung" verschwinden die Kästen auch nicht. Gibt es eine Lösung?

    mfg nikoo
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    in Word: "Tabelle" > "Gitternetzlinien ausblenden"
     
  3. nikoo

    nikoo Byte

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    16
    das funktioniert bei mir nur wenn ich die Tabelle über "Tabelle, Einfügen, Tabelle" erzeuge. Dann habe ich aber keine Funktionen wie z.B. Summe bilden.
    nikoo
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    ...? - dann machst du offensichtlich was falsch...

    1 - Excel öffenen
    2 - Arbeitsblatt markieren
    3 - Worddokument öffnen
    4 - "Bearbeiten" > "Inhalte einfügen"
    5 - "Verknüpfen" + "Excel Arbeitsblatt - Objekt"

    = schöne eingebette Tabelle mit allen Funktionen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen