excel tabelle kleiner drucken

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von ThaKilla, 28. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThaKilla

    ThaKilla Byte

    Hallo zusammen, unzwar ich hab ganz normal was bei exel geschrieben, doch ich möchte es nun klein drucken, in visitenkartenformat... also das sind meine schichtplan-arbeitszeiten drauf... nun wollte ich wissen wie ich es kleiner drucke...

    hab Excel 2003, fals es weiter hilft... DANKE
     
  2. FranzieG

    FranzieG ROM

    Datei -> Seite einrichten -> gewünschtes Papierformat einstellen -> Skalierung: x % der Normalansicht einstellen, anpassen auf 1 Seite breit und 1 Seite hoch.
    Wieviel % weiß ich nicht, auch Visistenkarten haben verschiedene Größen. Vielleicht weiß jemand noch eine bessere Lösung ohne viel zu basteln. Gruß Franzie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen