excel tabelle kleiner drucken

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von ThaKilla, 28. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThaKilla

    ThaKilla Byte

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    56
    Hallo zusammen, unzwar ich hab ganz normal was bei exel geschrieben, doch ich möchte es nun klein drucken, in visitenkartenformat... also das sind meine schichtplan-arbeitszeiten drauf... nun wollte ich wissen wie ich es kleiner drucke...

    hab Excel 2003, fals es weiter hilft... DANKE
     
  2. FranzieG

    FranzieG ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Datei -> Seite einrichten -> gewünschtes Papierformat einstellen -> Skalierung: x % der Normalansicht einstellen, anpassen auf 1 Seite breit und 1 Seite hoch.
    Wieviel % weiß ich nicht, auch Visistenkarten haben verschiedene Größen. Vielleicht weiß jemand noch eine bessere Lösung ohne viel zu basteln. Gruß Franzie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen