Excel Tabelle

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Gast, 18. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Ich hab grad folgendes Problem:

    Ich hab eine Tabelle erstellt, bei der ueber die y-Achse die Preise und ueber die x-Achse die Tage eingetragen werden sollen.

    Die Tage hab ich als fortlaufende Nummer eingetragen...beginnend mit 1.

    Da ich aber nicht jeden Tag die Preise eintrage sieht die Tageverteilung nun so aus: 1,3,4 und 7.

    Jetzt macht Excel mir sinnigerweise genauso du Einteilung, nur das sie Abstaende exact gleich sind, was natuerlich nicht richtig ist!

    Weiss jemand was man da einstellen muss??

    Gruss
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen