Excel-Tabellenbreite nur bis Spalte IV?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Timo14, 10. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo14

    Timo14 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Hallo,

    habe ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen...
    Ich habe eine ziemlich breite Tabelle erstellt und wollte sie heute erweitern. Leider stellte ich fest das die Spalten nur bis IV gehen...

    Meine Frage: Geht die Tabelle nicht bis zur ZZ-Spalte? Wenn ja, habe ich was verstellt und was?

    Danke schonmal im voraus für Eure Hilfe!

    Gruß Timo
     
  2. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    418
    Hi
    Excel erlaubt 256 Spalten
    In der ( IMHO unglücklichen, jede Logik entbehrenden und per Makro nur schwer zu adressierenden ) A1 - Schreibweise reicht das nun einmal nir bis IV.
    Gruss
    Geert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen