EXCEL - über Spalte IV hinaus gehen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Fernando, 6. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fernando

    Fernando Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo, ich möchte in einem Arbeitsblatt mehr als 256 Spalten (IV) haben. Wie kann ich darüber hinaus noch mehr Spalten einfügen?

    Bei mir gibt es maximal 256 Spalten und 65536 Zeilen.

    Danke im voraus
    Fernando
     
  2. RitaBock

    RitaBock Byte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    57
    Nimm doch eine neue Tabelle in Deinem Arbeitsblatt. Das ist sicher übersichtlicher.

    Rita
     
  3. socratix

    socratix Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    12
    Also meines Wissens kannst du darüber hinaus weder Spalten noch Zeilen hinzufügen. 256 bzw. 65536 sind das Maximum!
    Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren!
    Wozu brauchst du denn so viele?!
    lg hannes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen