Excel Umwandeln

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von alex129, 11. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex129

    alex129 ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe mir ein Excel Dokument erstellt mit ner menge Staatischen Berechnungen, die einzelnen Seiten habe ich mit Buttons versehen das man zwischen den einzelnen Tabellen (ca 23 Stück) per Menü hin und her klicken kann.

    Meine Frage ist kann man dies auch in sone Art eigenständiges Programm umwandeln?? Das man es nicht mit Excel öffnen muß?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Speicher das Zeug als Webseite bzw. einzelnes Webarchiv mit Interaktivität
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen