Excel und die wochentage

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Frank31, 16. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank31

    Frank31 Byte

    wie bringe ich Excel in der office 2000 version bei automatisch zu der datumsanzeige auch die wochentage zu schreiben??????
     
  2. chancen

    chancen Kbyte

    Hallo Frank,
    falls ich Deine Frage richtig verstanden habe:
    Angenommen Du hast in A1 ein Datum, dann schreib in B1
    =TEXT(A1;"TTTT") dann erscheint in B1 der Wochentag voll ausgeschrieben. Schreibst Du =TEXT(A1;"TTT") erscheint der Wochentag in Kurzform.
    Übrigens hätte Dein Posting besser in Office-Programme reingehört. Macht aber nix.
    Gruss Tschoko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen