Excel und die wochentage

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Frank31, 16. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank31

    Frank31 Byte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    29
    wie bringe ich Excel in der office 2000 version bei automatisch zu der datumsanzeige auch die wochentage zu schreiben??????
     
  2. chancen

    chancen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    203
    Hallo Frank,
    falls ich Deine Frage richtig verstanden habe:
    Angenommen Du hast in A1 ein Datum, dann schreib in B1
    =TEXT(A1;"TTTT") dann erscheint in B1 der Wochentag voll ausgeschrieben. Schreibst Du =TEXT(A1;"TTT") erscheint der Wochentag in Kurzform.
    Übrigens hätte Dein Posting besser in Office-Programme reingehört. Macht aber nix.
    Gruss Tschoko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen