Excel und Suche

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bastiii, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastiii

    bastiii Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    135
    Hallo,
    Ich wollte nur mal was fragen.
    Ich hab da so eine Tabelle in Excel wo ich meine DVD's zusammengeschrieben habe. Jetzt hab ich aber keinen Bock da zu jedem auch noch eine Inhaltskurzbeschreibung anzugeben.
    Von Opera und Firefox weiß ich aber noch, da gibt's so stichwortsuchen bzw. Schlüsselwortsuche (z.B. g suchstring heisst er sucht bei Google nach Suchstring) Kann ich genau das auch für Excel machen? So dass ich nicht für jeden Film einzeln einen Link angeben muss?

    Vielen Dank
    Basti
     
  2. BMBerlin

    BMBerlin Kbyte

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    186
    Willst du nach bestimmten Worten in der von dir geschriebenen Tabelle suchen?
     
  3. bastiii

    bastiii Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    135
    naja, ich hab halt in Spalte 1 meinen film stehen und will dannin Spalte 5 nen Link haben. Oder alternativ, ich hätte da auch ne Suchfunktion gebastelt, dass ich nen Film suchen kann und dann mir ein Link erzeugt wird...
    Ist des möglich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen