Excel, unterstrichene Links

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Henriek-1966, 23. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Henriek-1966

    Henriek-1966 ROM

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    habe auf meinem neuem PC das Office Paket von MS installiert. Nun möchte ich eine Excel-Dokument ertstellen mit vielen Links und E-mail-Adressen. Jedoch gefällt es mir nicht, das die unterstrichen sind und an den Browser verknüpfen. Wo kann man dies abstellen?

    Wer hilft mir?

    Liebe Grüße vom Bodensee

    Henrie
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
    Hi !

    einfach rechte Maustaste -> Hyperlink -> Hyperlink entfernen - bleibt zwar die URL stehen, hat aber keine Funktion mehr ! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen