EXCEL - vergleichen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Berni1982, 2. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berni1982

    Berni1982 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    121
    Hallo!
    ich hab folgendes Problem! ich will in einer Exceldatei Werte vergleiche und zählen. also im Konkreten: ich hab eine Liste mit versch. Diensten auf versch. Autos. und möchte nun zählen wie oft wer mit wem am Auto gefahren ist. ich hab jetzt mal eine Liste gemacht i der oben und links die namen stehen. also brauch ich nur noch eine Formel für jeden. das Problem ist aber dass das Excel auch zB B232, T232 und F232 als gleiches erkennen und auch zusammenzählen soll.
    ich hoffe, da kann mir jemand helfen.
    mfg Berni
     
  2. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    versuchs mal mit der formel 'zähle wenn'
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen