Excel-Verknüpfung mit Winword

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Rammel, 7. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rammel

    Rammel ROM

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    2
    Habe in einem Word-Dokument ca. 30 Verknüpfungen mit Excel.
    Beim Laden des Word-Dokuments, muß ich jedesmal (für eine Aktualisierung) mit "Ja" bestätigen!

    Gibt es dafür keine andere Lösung?
     
  2. Rammel

    Rammel ROM

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    2
    Thanks!
    Hatte ich auch schon ausprobiert! Funktioniert nur bedingt. Beim Öffnen aktualisiert er halt nicht. Willst Du aber Dein Dokument auf den neusten Stand bringen, geht die Prozedur des ewigen Bestätigens von vorne los.
     
  3. chrigi

    chrigi ROM

    Registriert seit:
    27. August 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo schau mal unter extras/optionen/allgemein dort hat ein registerkästchen für "Automatische Verknüpfungen beim Öffnen aktualisieren". Vielleicht heilft es wenn du es aktivierst/deaktivierst.

    Gruss
    chrigi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen