Excel:Wechseln Gross- in Kleinbuchstaben

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Nanina, 24. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nanina

    Nanina ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe eine Spalte (z.B. A1:A10) mit Namen, alles in Grossbuchstaben. Ich möchte die gnaze Spalte wechseln in Kleinbuchstaben, d.h. erster Buchstabe gross, Rest klein. Im Word ist das ganz einfach. In Excel ist die Formel =Gross2(A1:A10). Wo muss ich die Formel eingeben, damit die Aenderung am alten Ort (d.h. A1:A10) stattfindet? Ich kann die Formel ja nicht in A1:A10 eingeben, weil sonst der Text überschrieben wird. Kann mir jemand helfen? Danke und schöne Weihnachtstage.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen