Excel - Wortwiederholungen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von kimlin, 12. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kimlin

    kimlin Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    9
    Wie kann man einstellen, daß oft benutzte Wörter automatisch erscheinen, wenn man nur die ersten Buchstaben eingibt?
    Diese Funktion hatte ich früher bei Excel, ist aber irgendwie abhanden gekommen.
     
  2. Gruni

    Gruni Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Hallo Ernst,
    ich denke, du hast versehentlich die Autovervollständigung in Excel ausgeschaltet. "Extras - Optionen - Bearbeiten - Autoeingabe" einschalten, dann sollte es in der Spalte wieder funktionieren (ab Eingabe des signifikanten Buchstaben).
    MfG
    Gruni
     
  3. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Du meinst sicher die Autokorrektur! Gehe über Menüpunkt Extras in Autokorrektur und sieh\' nach, ob dort der Punkt "Während der Eingabe ersetzen" angehakerlt ist.
    Im selben Fenster kannst Du auch eigene Abkürzungen eingeben, die zu bestimmten Wörtern "expandiert" werden sollen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen