Excel xp Darstellung ?-Zeichen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von goldie, 11. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldie

    goldie ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Bei einer Einstellung von 75 % Zoom oder einer Zeichengröße von unter 8 wird das Eurozeichen nur noch als Strich auf dem Monitor angezeigt.
    Dieses tritt nur unter Excel auf.

    Gibt es da Abhilfe?
     
  2. chancen

    chancen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    203
    Hei Michael,
    das würde mich interessieren.
    Danke Tschoko
     
  3. waschbaar

    waschbaar ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo ihr beiden, ich habe im Sonderheft zum Euro PCgo Nr. 38 von2001 auf S. 77 einen Änderungshinweis in der Registry für Excel 97 (€- Darstellung bei unter 80% oder Schrift 8) gefunden, vielleicht hilft er auch bei der neueren Version.
     
  4. chancen

    chancen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    203
    Hallo Ulrich,
    das ist typisch in Excel. Da gibt es m.E. keine Abhilfe.
    Gruss Tschoko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen