Excel xp Darstellung ?-Zeichen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von goldie, 11. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldie

    goldie ROM

    Bei einer Einstellung von 75 % Zoom oder einer Zeichengröße von unter 8 wird das Eurozeichen nur noch als Strich auf dem Monitor angezeigt.
    Dieses tritt nur unter Excel auf.

    Gibt es da Abhilfe?
     
  2. chancen

    chancen Kbyte

    Hei Michael,
    das würde mich interessieren.
    Danke Tschoko
     
  3. waschbaar

    waschbaar ROM

    Hallo ihr beiden, ich habe im Sonderheft zum Euro PCgo Nr. 38 von2001 auf S. 77 einen Änderungshinweis in der Registry für Excel 97 (€- Darstellung bei unter 80% oder Schrift 8) gefunden, vielleicht hilft er auch bei der neueren Version.
     
  4. chancen

    chancen Kbyte

    Hallo Ulrich,
    das ist typisch in Excel. Da gibt es m.E. keine Abhilfe.
    Gruss Tschoko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen