Excel XP und Videodateien

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Andy307, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy307

    Andy307 Byte

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    33
    Hallörchen,

    ich habe folgendes Problem:
    In einer Excel-Tabelle füge ich eine Video-Datei ein. Speicherort der Videodatei z.B. C:\Videodateien. Anschließend brenne ich alles auf CD. Nehme ich jetzt die CD mit in einen anderen Rechner, dann hat ja die Videodatei in der Excel-Tabelle immer noch die ursprüngliche Verknüpfung. Somit findet das Programm die Videodatei auf dem anderen Rechner logischerweise nicht.
    Jetzt meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Verknüpfung so zu gestalten, daß immer auf dem CD-Laufwerk nach der Videodatei gesucht wird, egal welchen Laufwerksbuchstaben das CD-Laufwerk hat?

    Vielen Dank im Voraus

    Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen