Excel - zählen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Berni1982, 7. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berni1982

    Berni1982 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    121
    Hallo
    ich hab 3 versch. Datenblätter
    im ersten kann ich bei namen und datum eintragen auf was für einem auto jem. gefahren ist.
    im zweiten seh ich wer wie oft auf welchem auto war
    und im dritten hätte ich gerne dass er mir zählt, wie oft wer mit wem gefahren ist. ich habe oben und links eine spalte mit namen. doch er wertet mir leider da nichts aus. hab mit dieser Formel =WENN(RECHTS('2004'!B3:AS3;3)=RECHTS('2004'!B3:AS3;3);WENN(ANZAHL2('2004'!$B3:$AS3)>0;ANZAHL2('2004'!$B3:$AS3);"");"") es geschafft, dass er mal wertet. aber unterscheidet nicht zwischen den einzelnen Autos. den RECHTS befehl brauch ich, da ich bei den Autos davor noch buchstaben hab wie F für Fahre od B für Beifahrer.
    kann mir da jemand helfen bitte?
    lg Berni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen