Excel2000; Ergebnisse verschiedener Tabellenbätter in einem Blatt auflisten

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Amt14, 24. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amt14

    Amt14 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    220
    Hallo,

    ich habe eine Arbeitsmappe mit 30 Tabellenblättern, die alle identisch aufgebaut sind. Nun möchte ich, dass z. B. die jeweils in den Zelle W25 stehende Zahlen in einem weiteren Tabellenblatt in den Zellen W1 bis W30 aufgelistet sind. Gibt es eine einfachere Möglichkeit, als in jede einzelne Zelle einzutippen "=!Blatt1!W25, =!Blatt2!W25, ..."?

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Wolfgang
     
  2. schnuu

    schnuu Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    18
    Hallöchen Wolfgang,

    es ist einfacher als du glaubst.
    Halte die Strg-Taste gedrückt und markiere die einzelnen Arbeitsmappen. Wenn du nun einen Wert in das aktuelle Datenblatt eingibst, werden diese Daten automatisch für alle Arbeitsmappen übernommen

    Viele Grüße

    Schnuu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen