1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Excel2000; Ergebnisse verschiedener Tabellenbätter in einem Blatt auflisten

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Amt14, 24. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amt14

    Amt14 Kbyte

    Hallo,

    ich habe eine Arbeitsmappe mit 30 Tabellenblättern, die alle identisch aufgebaut sind. Nun möchte ich, dass z. B. die jeweils in den Zelle W25 stehende Zahlen in einem weiteren Tabellenblatt in den Zellen W1 bis W30 aufgelistet sind. Gibt es eine einfachere Möglichkeit, als in jede einzelne Zelle einzutippen "=!Blatt1!W25, =!Blatt2!W25, ..."?

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Wolfgang
     
  2. schnuu

    schnuu Byte

    Hallöchen Wolfgang,

    es ist einfacher als du glaubst.
    Halte die Strg-Taste gedrückt und markiere die einzelnen Arbeitsmappen. Wenn du nun einen Wert in das aktuelle Datenblatt eingibst, werden diese Daten automatisch für alle Arbeitsmappen übernommen

    Viele Grüße

    Schnuu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen