Excel2000: Funktion Tabelle löschen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von stefeis, 13. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefeis

    stefeis ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe folgendes Problem bei Excel2000, das ich an manchen Rechnern habe und an anderen nicht:
    Wenn ich bei einer Tabelle auf die rechte Maustaste drücke kann ich normalerweise u.a. folgende Funktion wählen: Einfügen, Umbenennen, Verschieben/Kopieren, usw.
    Komischerweise habe ich aber mittlerweile die Funktion Tabelle löschen gar nicht mehr zur Auswahl.
    Ich habe hier nichts bewußt geändert. Was kann ich einstellen um diese Funktion wieder zur Verfügung zu haben ?

    Danke für Eure Hilfe !!!

    Gruß

    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen