Excel2000-Layout funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von pcmatt, 25. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcmatt

    pcmatt Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    9
    Win98 - Excel 2000
    In der Seitenansicht funktioniert das Layout nicht mehr. Ich kann es zwar über "Datei-Seite einrichten" ändern, das ist aber nicht so komfortabel.
    Gibt es einen Registry-Eintrag, der defekt ist?
    Thanks for help
    Matt
     
  2. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    559
    Hallo,

    ein Registry-Eintrag der ein solches Verhalten bewirkt, wäre mir nicht bekannt und würde meiner Meinung nach auch nicht viel Sinn machen.

    Ich würde mal die Platte überprüfen. Die 9er-Windows-Systeme stürzen gerne mal ab und reißen dabei das ein- oder andere File mit in den Tod. Wenn Du keine Tools wie Fix-It oder Norton Utilities hast, tut es Scandisk auch.

    Anschließend kannst Du eine Reparatur-Installation von Office durchführen. Dabei werden benötigte aber nicht vorhandene oder geänderte Dateien wieder durch Originale ersetzt. Ob dabei aber unter Umständen nicht auch eingespielte Hotfixes verloren gehen, weiß ich nicht. Also auf jeden Fall mal anschließend Office Update besuchen.

    Gruß und viel Erfolg,
    Toby
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen