Excel2000 - mehrer Dateien als Tasks

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Jens-ri, 19. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens-ri

    Jens-ri ROM

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    2
    Vor einem PC-Crash wurden mehrere geöffnete Exceldateien jeweils als Task gestartet, so konnte ich mit "Alt+Tab" zwischen den Tabellenblättern springen.
    Nun werden alle geöffneten Dateien in einer Task gestartet, so dass ein Wechsel nur noch über das "Fenser"-Menü geschehen kann.
    Was kann icch tun, damit wieder mehrere Tasks gestartet werden ?
    (Word2000 startet die Dateien in mehreren Tasks)

    Jens
     
  2. Jens-ri

    Jens-ri ROM

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    2
    Super, Danke jetzt gehts wieder!
    Jens
     
  3. Milka84

    Milka84 ROM

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    5
    also so wie du das beschreibst, ist jetzt auch nur noch ein Fenster für Excel in der Task-Leiste definiert?!

    Dann probier es mal über:
    Extras --> Option --> Ansicht -->Haken bei "Fenster in Taskleiste"

    Jetzt müßte es wieder klappen

    Achtung: Funzt nicht bei NT!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen