Excel2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von edewolf, 18. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. edewolf

    edewolf ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute, ich hab da ein Problem mit Excel.

    Ich mache Festigkeitsversuche und benutze dafür 4 verschiedene Prüfungsmethoden. Die Ergebnisse trage ich in eine Tabelle „Messwerte“ ein. Jetzt möchte ich einen Teil der Ergebnisse statistisch erfassen, das heißt für jede Prüfungsmethode ein extra Tabellenblatt. Hier sollen dann zwei Werte erscheinen. Die Nummer der Probe und die Festigkeit. Wie kann ich Excel dazu bringen, das z.B. alle Werte (Nummer der Probe und Festigkeit) aus der Tabelle „Messwerte“ die zur Prüfungsmethode 1 gehören, in die Tabelle „Methode 1“ überträgt?





     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen