Excel2003 und Netzwerk Druck

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von ElSenor, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElSenor

    ElSenor ROM

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    3
    Applikatorisch bedingt bin ich gezwungen, einen Netzwerkdrucker auf den LPT2 Port zu mappen. Der richtige Druckertreiber zeigt auch auf den LPT2 Port und ist als Standarddrucker definiert. Das Problem ist nun, dass ich aus allen Applikation ausser Excel auf den Drucker ausdrucken kann.
    Installiere ich den Drucker als Netzwerkdrucker funktioniert der Excelausdruck. Dafür funktioniert die Applikation nicht mehr :-(

    Wer hat ein Tipp?

    OS Client=WindowsXP SP2
    Office=Office2003
    OS Server=Windows2003 Standard Edition OHNE SP
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen