EXCEL97 Makro-Meldung ohne Makro

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von gfrahn, 18. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gfrahn

    gfrahn ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Hi!

    Habe eine umfangreiche Datenerfassung mit Diagrammen in EXCEL97 angelegt.
    Das Dokument enthält keinerlei Makro, denn ich habe keines angelegt und es wird auch keins angezeigt (ALT+F8).

    Trotzdem bekomme ich bei jedem Öffnen der Datei die Sicherheitsmeldung, daß Markos vorhanden sind. Ich möchte aber nicht die komplette Makro-Schutzfunktion deaktivieren um diese lästige und offensichtlich falsche Meldung zu beseitigen.

    Woran könnte es liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen