Excel97 - Mustervorlage

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ava, 5. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ava

    ava ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich möchte mit Excel97 Vorlagen (z.B. für Rechnungen) erstellen, in denen ich über Schaltflächen dem Benutzer die Möglichkeit zum Anwählen des einzufüllenden Textes geben kann. Ich finde in der Programm-Hilfe aber nicht genug Infos, um mich über das Formatieren der Schaltflächen (z.B. wie binde ich die entsprechenden Tabellen mit Daten an) schlau zu machen.
    Wer weiß, wo ich dazu Infos (möglichst mit Beispielen) finde?
    Danke für Eure Mithilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen